Die Positions- und die Putzerkennung sollten weiterhin funktionieren, solange Ihre Bluetooth-Verbindung sicher ist.
Stellen Sie für ein Putzerlebnis ohne Unterbrechungen sicher, dass sich Ihr Smartphone im „normalen“ und nicht im Energiesparmodus befindet.
Wenn Sie weiterhin Verbindungsprobleme haben, müssen Sie ggf. Ihre Oral-B-Zahnbürste mit der neuesten Oral-B-App (Version 8.x) manuell erneut verbinden.
Befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um Ihre neue elektrische Oral-B-Zahnbürste erneut mit der neuesten Oral-B-App manuell zu verbinden oder dieser hinzuzufügen:
- Öffnen Sie die Oral-B-App und navigieren Sie zum Bildschirm „Mehr“.
- Wählen Sie aus dem Menü die Option „Deine Zahnbürste“ aus.
- Tippen Sie unten auf dem Bildschirm „Neue Zahnbürste verbinden“ aus.
- Tippen Sie auf „Ja“, wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Zahnbürste zu verbinden.
- Tippen Sie auf dem Willkommensbildschirm auf „Start“.
- Drücken Sie auf Ihrer elektrischen Zahnbürste einmal auf die Einschalttaste, um Bluetooth zu aktivieren
- Die App zeigt an, wenn die elektrische Zahnbürste gefunden wurde.
- Sie können die elektrische Zahnbürste ausstellen, nachdem sie sich mit der App verbunden hat.
Kontaktieren Sie den Kundendienst unter 0800 7311792, wenn Sie auch weiterhin Probleme bei der Verbindung haben.