Wo finde ich in der neuen App meine früheren Putzdaten?
Die neueste Oral-B-App wurde entwickelt, um Ihren Fortschritt beim Putzen besser zu verfolgen, personalisiertere Informationen zu liefern und Ihre Putzroutine zu verbessern – dazu gehört auch, wie Ihre täglichen Putzdaten gespeichert werden.
Bei einem Upgrade von einer älteren Version der Oral-B-App finden Sie Ihre historische Putzstatistik, die sich unter „Aktivitäten“ befunden hat, jetzt im Abschnitt „Putzverlauf“ der neuen App. Bei einem Wechsel von der OB Professional-App müssen Ihre Putzdaten neu verfolgt werden.
Haben Sie noch immer Probleme beim Zugriff auf Ihre Putzdaten? Befolgen Sie die folgenden Schritte, um das Problem zu lösen:
• Führen Sie keine Löschung und Neuinstallation der App durch, und setzen Sie Ihren Bürstengriff nicht auf die Werkeinstellung zurück. Beides kann die Chance auf eine Wiederherstellung Ihrer Putzdaten zunichte machen • Rufen Sie unseren Kundendienst unter 1-800-56-ORALB (1-800-566-7252) an und machen Sie Angaben zur Art der verloren gegangenen Daten, zur früheren App-Version, zu Ihrem Bürstentyp und zur Software Ihres Smartphones